Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Vanilleeis mit Sahne – ein Sommerträumchen

Moin ihr Lieben,

wo ist wohl der Sommer hin?! Während der letzten Wochen haben ganz viele Nähbienen und ich in der brütenden Hitze den neuen Schnitt von From heart to needle von der lieben Sonja auf Herz und Nieren getestet… und irgendwie hatte ich bei jedem Set, dass ich genäht habe, einen Vanilleduft in der Nase und Appetit auf Eis… :-)))

Seit Montag ist der neue Schnitt „Vanilleeis mit Sahne“ online – es erwartet Euch ein wirklich leckeres Schnittchen, das keine Wünsche offen läßt! Und was mir besonders gut gefällt… ich kann alle meine Mäuse mit „Vanilleeis mit Sahne“ einkleiden! Sogar die Jungs!!!

Aber schaut mal selbst…

Das Ebook enthält 6 verschiedene Rockversionen mit integrierter Radler, eine Radler und einen TanktopSchnitt. Ihr bekommt zu dem Schnittmuster mit ausführlicher, bebilderter Anleitung noch ein Goodie dazu… und zwar drei tolle Plottdateien im jpg, dxf und svg Format.

Wenn ihr schnell seid, bekommt ihr das Ebook bis Samstag noch zum Einführungspreis… und zwar hier…

Vanilleeis mit Sahne

Und das KombiEbook mit dem tollen, variablen Basix-Oberteilschnitt gibt es hier…

Vanilleeis mit Sahne & Basix

Bis SAMSTAG (15.07.2017) um Mitternacht gibt es mit dem Code „Eis“ 25% Rabatt auf beide Ebooks!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Vanilleeis toootal liebe…. das Sahnehäubchen ist tatsächlich der tolle „Wanderrock“, der eine kurze Radler integriert. Bei Klettern und Radeln ist das einfach die allerbeste Variante für unsere wilden Mädels!

Material: Stiftejersey von Alles für Selbermacher, Ringeljersey in Top-Qualität vom Stoffonkel!

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich meinen geliebten Lillejersey „Sternenmädchen“ endlich mal verarbeitet (Sternenmädchen) und der gepunktete und der geringelte Stoff ist in gewohnter Qualität vom Stoffonkel.

Mein Großer hat auch endlich mal wieder etwas bekommen… Jersey ist von Swafing und der Sternejersey ist eine EP von Stoff & Liebe. Er trägt das total gerne, weils auch sooooo bequem ist!!!

Und zu guterletzt…. hat der Kleinste auch etwas bekommen…

Einmal Hasen-und Sternejersey, den ich mal bei Javro erstanden habe… und… als „echtes“ Lillestoff“opfer“ noch das folgende Set…

Ich liiiiebe Susalabims Design und kann einfach nicht genug Kleidung mit ihren Motiven nähen… 🙂

Nun hoffe ich, dass ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt, was für tolle Möglichkeiten das Ebook birgt…. wenn ihr hier mal schauen wollt… Vanilleeis mit Sahne Lookbook… meine Mit-Nähbienen haben auch gaaaanz viele tolle Designbeispiele gezaubert! Es lohnt sich!!!

Jetzt muss ich mal den Kleinsten in die Falle bringen – der tobt schon seit 5:45 h hier rum…

Nachti und einen entspannten Abend für Euch alle,

Eure Sabrina

 

 

 

Nächster in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén