Mein Name ist Sabrina Meier. Als Mama von drei lebhaften Mäusen habe ich vor ungefähr sieben Jahren hier mitten im Ruhrpott das Nähen für mich endeckt.

Nähen ist mein Yoga – ich entspanne dabei total, und es sind unbeschreibliche Gefühle, wenn ich ein neues Stück „geschaffen“ habe und den neuen Besitzer damit glücklich machen kann… Immer öfter bin ich das sogar selbst 😉

Seit Oktober 2016 bin ich mit meiner kleinen Ideenwerkstatt selbstständig, gestalte und verkaufe meine Lieblingsstücke bei „SunMeetsStar“-Abenden (hier bin ich übrigens buchbar… :-)) und in der tollen Kreativothek – Atelierladen in Sprockhövel.

Ich liebe es, Stoffe, Muster und Farben bunt zu kombinieren und alleine oder gemeinsam mit meinen Kunden Neues zusammen zu stellen. Ganz nach dem Motto…

… (fast) alles ist möglich!!!