Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Taschen für alle… Jute statt Plastik!

Huhu ihr Lieben,

ich mach dann mal weiter damit, Euch meine genähten Werke zu zeigen. Sehr, sehr gerne nähe ich Taschen oder Beutel, die ich mit Namen, Buchstaben oder Koseworten personalisiere…

Ob unser Opa mit seinem neuen „Opa Rainer“ – Beutel über den Markt schlendert oder die „Momo“ shoppen geht… der Beutel paßt in jede Handtasche und ist nicht nur toootal schön… sondern schont auch die Umwelt!

Schaut mal hier…

Und da gibt es noch soooo viele wundervolle Möglichkeiten…. fast alles ist da möglich! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch neue Taschen genau nach Euren Wünschen zu gestalten.

Aber nun geht es ab ins Betti… morgen hoffe ich auf neue Nähzeit!!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabrina von SunMeetsStar

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén