Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Probenähen für Schnabelina… Vorsicht… Suchtgefahr!!! ;-)

Hallo ihr Lieben,

viel zuuu lange habe ich hier nichts geschrieben & gezeigt von all den schönen Dingen, die mir von der Nadel gehüpft sind.

Das liegt zum einen daran, dass richtig viel zu tun war in letzter Zeit vor und nach dem LieblingsstückeAbend im März… hierzu folgt noch ein eigener Post… und uns leider die Krankheitswelle voll mitgenommen hat. Mit drei kleinen, kranken Mäusen… das hat viel Kraft gekostet und Zeit eingenommen.

Aber nun scheint sich alles etwas zu beruhigen und ich kann Euch in den nächsten Tagen ein bisschen was zeigen… hoffentlich!

Hier nun heute mein Probenähen für die liebe Rosi von Schnabelina. Sie hat einen Schnitt für einen Spieler oder Strampler entwickelt, dessen Nähen mich einfach nur süchtig gemacht hat :-)) Hier sind vier Strampelinas aus Jersey und eine aus Webware entstanden, die der kleine Mann total gerne anzieht! Der Schnitt ist einfach superbequem und bietet eine Menge Kombinationsmöglichkeiten !

Aber seht selbst…

Wow…soooo viele schöne Bilder… ich sag ja – ich bin „süchtig“ nach diesem Schnitt und bin außerdem ganz stolz, dass ich beim Probenähen von Schnabelina dabei sein durfte!!! Lieben Dank nochmal, liebe Rosi – immer wieder gerne!!! Auf Rosis Seite www.schnabelina.blogspot.de könnt ihr den Schnitt bekommen!

Ganz liebe Grüße an Euch alle und… der nächste Post ist schon in der Mache 🙂 also stay tuned!!!

Einen ruhigen und entspannten Karfreitag, Eure Sabrina von Sunmeetsstar

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén