Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Neue Stoffbeutel braucht das Land…

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar ganz ausgefallene Stoffbeutel, die in Kundenauftrag von meiner Nadel gehüpft sind.

Zwei besondere Menschen sind an Ostern mit diesen Beutel bedacht worden…

  

Soooo schöne Beutel!!! Ich bin noch immer ganz verliebt und freue mich, dass ich sie auf die Reise schicken konnte!!!

Und nun noch zwei Beutel, die noch zu erwerben sind… Ihr könnt meine LieblingsStücke bei der Kreativothek – der Atelierladen in Sprockhövel und beim Frisörsalon „SchickSaal“ Ilka Bergs in Hattingen bekommen. Gerne nehme ich natürlich auch Bestellungen per Mail an 🙂

Hier ein Beutel, der die tollste Oma der Welt sicher ganz doll glücklich machen wird…

  Und hier noch ein Beutel, mit dem ihr Euch einfach selbst belohnen würdet oder einem besonderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt 🙂

Alle Beutel sind mit Herz und Hand – selbstgemacht und selbst erdacht!!!

Habt noch wunderbare Ostertage! Ganz liebe Grüße, Eure Sabrina

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén