Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Mein erster Blogbeitrag… und schon gibt´s NEWS!!!

save the date – 11. Februar 2017

MitMachTag in Sprockhövel

Hallo ihr Lieben,

hier nun… mein erster Beitrag auf meiner ganz eigenen Internetseite… kreiiiiisch 🙂

Und direkt habe ich Neuigkeiten für Euch….

Am 11. Februar 2017 wird es in der Kreativothek in Sprockhövel einen MitMachTag geben. Hier werden fast alle Frauen vertreten sein, die in der Kreativothek ihre wundervollen Produkte ausstellen und die ihr dort natürlich auch kaufen oder in Auftrag geben könnt.

Ziel dieses Tages ist es, dass ihr Kunden uns Frauen hinter den Produkten kennenlernen könnt… hierzu könnt ihr bei allen Themen selbst Hand anlegen und eure individuellen Ideen umsetzen…

Mit mir könnt ihr Eure eigenen Schlüsselbänder bzw. Schlüsselanhänger zusammenstellen und dann auch selbst nähen. Es wird ganz viele unterschiedliche Farben und Webbänder zur Auswahl geben, so dass jedes Teil ein Unikat werden wird. Lediglich einen kleiner Betrag für das Material werden alle Aktionen kosten.

Wir alle freuen uns über zahlreiche Besuche, ganz viele tolle Gespräche und eine Menge wunderschöner, selbst gestalteter Schlüsselbänder!

Nochmal zum Mitschreiben 😉 …

11. Februar 2017 ab 14 Uhr in der Kreativothek – Atelierladen, Hauptstr. 21 in Sprockhövel

So… nun habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben… und es war ganz spannend und ich freue mich schon sehr auf die nächsten schönen Sachen, die ich Euch zeigen darf 🙂

Bis ganz bald, Eure Sabrina von Sunmeeetsstar

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén