Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Luftig leicht…hier kommt Leticia!

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tage bin ich dem Aufruf der lieben Ilka von Zierstoff.de gefolgt, die tolle kurze Hose Leticia in unserer Größe 134 nochmal auf Herz und Nieren zu testen.

Meine zornige Ameise war sofort total begeistert von dieser ganz luftig leichten „Kletter“-Hose. Aber seht selbst…

Wir haben uns sofort in diesen Schnitt verliebt!!! Du kannst wunderbar Stoffe kombinieren und so aus diesem Projekt eine einzigartige Hose für den Sommer nähen. Die Hosenbeine fallen so ähnlich wie Tulpenärmel und bieten eine größtmögliche Beinfreiheit bei allen Aktivitäten der kleinen, großen Entdecker 🙂

Das bebilderte eBook in den Größen 110 – 152 bekommt ihr hier Leticia 110-152. Ich wünsche Euch viel Spaß beim designen Eurer eigenen Leticia und einen tollen, sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße, Eure Sabrina

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén