Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

LieblingsStücke März 2017… was danach geschah :-)

Huhu an Euch alle, die meine Beiträge mitlesen 🙂 wunderbar, dass ihr da seid!!!

Heute zeige ich Euch mal einige Ergebnisse meines letzten LieblingsStücke Abends im März 2017 bei einer ganz lieben Kundin. Zusammen mit tollen Frauen haben wir uns an diesem Abend inspirieren lassen und eine ganze Menge besonderer und einzigartiger Kombinationen zusammengestellt.

Es ist mir dann immer eine große Freude, die zusammengestellten Kombinationen in die Tat umzusetzen und daraus ganz spezielle und tolle Unikate zu schaffen.

Schaut selbst…

 

Leider habe ich mehrere Projekte einfach vergessen zu fotografieren… So habe ich ein wunderschönes Kleid für eine Kundin genäht aus dem Raxn-Stoff „Liviata“ und ein Shirt mit passendem Schal aus den sehr beliebten und wunderschönen Blumenranken in rosa von Susalabim. Vielleicht gibt es hier mal Tragefotos…

Ich mag diese Abende wirklich sehr, denn es macht unglaublich viel Spaß, Stoffe zu kombinieren und wenn die Projekte fertig sind in glückliche Gesichter zu schauen… ich sage das immer wieder… diese glücklichen Gesichter sind mir der beste Lohn – einfach ein toller Job :-)))

Schön, dass ihr bis zum Schluss dabei geblieben seid und meinen Beitrag gelesen habt! Folgt mir gerne auch bei Facebook  – Sunmeetsstar heißt meine Fanpage oder auf Instagram unter #sunmeetsstar!

Habt noch entspannte und sonnige Osterfeiertage und bis ganz bald… ich habe noch ein paar Projekte auf dem Tisch, die ich Euch hoffentlich bald zeigen kann!!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabrina

Ach so.. was ich vergessen habe… ich wollte Euch doch mal zeigen, was ich alles so mitbringe zu LieblingsstückeAbenden und wie es ungefähr aussieht, wenn ich mal ausgepackt habe :-))) leider habe ich meine Kamera zuhause vergessen an dem Abend… 🙁 deshalb gibt es keinen eigenen Blogpost … was ich eigentlich vorhatte… aber beim nächsten Abend denke ich hoffentlich dran! Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an dem Bildern… 🙂

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén