Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Juhu… ENDLICH mal was für den Großen!!!

Moin ihr Lieben,
 
mein großer Sohn hat bislang… bis auf seine Schultüte und das Kissen daraus… noch nicht so viel von mir genäht bekommen. Ich hab das immer bedauert, aber da er auch recht speziell ist, was seine Kleidung angeht, war es auch nicht so einfach, etwas passendes zu finden. Als Janica von J&J Fadentanz aufrief, ihre „Jogging XY Maxi“ in den großen Größen zu testen, war ich direkt Feuer & Flamme 🙂
 
Seit gestern ist der Schnitt „Jogging XY Maxi“ nun in den Größen 134 bis 176 von der lieben Janica von J&J Fadentanz online!
 
Der Schnitt ist sooo vielseitig und kann in den unterschiedlichsten Vatianten genäht werden, dass ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
 
☆ Jogging XY kann mit kurzen,-oder langen Beinen genäht werden…
☆ …mit oder ohne Stoffteilungen 😊
☆ …mit Knopfleisten
☆…mit 3 unterschiedlich Taschen Varianten
☆…als Wendehose
☆…oder in zwei unterschiedlichen Weiten „leger“ oder „slim fit“ genäht werden…
 
Zum ersten mal durfte ich Janica bei einem ihrer Projekt unterstützen und es war eine tolle Zeit!!! Ich liebe diesen Schnitt und werde ihn in den nächsten Tagen auch für meine kleinen Mäuse testen!
 
Ab sofort erhaltet ihr den Schnitt hier… Jogging XY Maxi 134-176
 
Die Kombi „Jogging XY Mini“ und „Maxi“ erhaltet ihr hier… Kombi Jogging XY Mini&Maxi
 
Und dann zeige ich Euch natürlich auch noch ein paar der Joggingpeitschen, die ich für den jungen Herrn genäht habe.. sicher folgen noch ein paar 🙂 …. Achtung Bilderflut 🙂
 
Verwendet habe ich übrigens… für die lange Hose schwarzen Sommersweat und den tollen Stoff von Hamburger Liebe „Lets play 72 ppi“, geshoppt bei der lieben Bianca von Stoff-Ambiente! Die kurze Hose mit Muster ist aus „Konfetti Seemannssweat in bunt“ von Alles-fuer-selbermacher und wieder Hamburger Liebe „YAY 72ppi“. Und den Stoff der grau/grüne kurzen Jogging XY ist von Swafing Stoffe, geshoppt bei Elsbeth und ich!
 
So, nun habt einen tollen Abend und viel Spaß beim Nähen!!!
 
Eure Sabrina
 
ps: eigentlich sollte ich in diesem Moment auf einer Party sein… 🙁 aber Babysitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… dafür schaue ich nun „Hanni & Nanni“… ich freu mir… 😕😔🙂😎

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén