Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Frau Sinnlich… zum zweiten!

Moin ihr Lieben,

Hier nun meine zweite „Frau Sinnlich“ .. ich liebe liebe liebe diesen Schnitt!!!

Er formt so eine schöne Silhouette und schmeichelt jeder Figur!!!

Lieben Dank nochmal an die liebe Johanna von Jojolino – was für ein wunderschöner Schnitt!! Den bekommt ihr übrigens hier…

Frau Sinnlich von Jojolino

Leider quält mich heut der Kopfschmerz fürchterlich… ich mach direkt wieder dunkel und schlafe, wenn die im Bett sind und hoffe auf morgen da gibt es noch eine „Frau Sinnlich“ von mir…

Einen schönen Sonntag Abend für euch!!! Sabrina

Ps: der Schwalbenstoff habe ich bei Elsbeth und ich geshoppt..er sollte eigentlich eine „Cloe“ von Pattydoo werden… Aber da finde ich sicher noch einen anderen… !

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén