Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Frau Sinnlich von Jojolino – ein Rock für alle Kurven!

Ihr Lieben,

hier geht es Schlag auf Schlag. Das Leben 1.0 tobt „nebenher“, aber ich komme nicht umhin, meinem liebsten Hobby ganz ausgiebig zu frönen… in den letzten Tagen vor allem nachts, bei den Temperaturen! Aber mittlerweile kommt es einem ja eher vor wie Herbst…bbbrrrr….

Heute stelle ich Euch mein persönliches Lieblingsprojekt der letzten Wochen vor… der Rock „Frau Sinnlich“ von Jojolino. Als die liebe Johanna aufrief zum Probenähen, hab ich mir direkt gedacht „Das ist genau dein Ding!!!“ und tatsächlich durfte ich dabei sein!

„Frau Sinnlich“ ist ein Rock für Frauen mit Kurven, Kurven jeder Größe. Schon nach dem ersten Testrock im Probenähen war ich hin und weg und total verliebt. „Frau Sinnlich“ ist nicht schwer zu nähen und dazu sehr wandelbar. Ihr könnt den Rock in vier Längen nähen.

Johanna von Jojolino hat hier einen wirklichen Traumschnitt entwickelt, der uns Frauen mit den Größen 32 – 50 glücklich macht. „Frau Sinnlich“ betont genau die richtigen Stellen und zaubert so eine SINNLICHe Silhouette. Da kann ich nur sagen:

Ran an´s Werk und Stoffe aus dem Schrank!!! „Frau Sinnlich“ bekommt ihr bei Makerist hier Rock „Frau Sinnlich“ in den ersten Tagen noch zum Einführungspreis!

Ich freu mich drauf, Eure „Frau Sinnlich“ zu sehen!!! Weiter unten seht ihr meine… aber eine ganz besondere liegt noch geschnitten auf meinem Tisch… die zeige ich dann später!

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes, vielleicht endlich mal wieder warmes Restwochenende!

Eure Sabrina

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén