Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

DER Traum einer Sommerjacke… Bunny Blossom ist online!!!

„Mama, heisst es nicht… April, April…der macht, was er will!“

„Ja, mein Schatz… aber wir haben gar nicht mehr April…“

Scheint dem Wetter egal zu sein… es macht im Moment trotzdem, was es will. Morgens ist es immer noch nötig, eine Jacke zu tragen… ist gerade aber gar nicht sooo tragisch, denn meine Tochter führt seit Tagen ihre soooo tolle neue Jacke „Bunny Blossom“ am allerliebsten aus…

Die liebe Stephanie Edwards von A.J.Inspired hat einen neuen Schnitt gezeichnet, den ihr Team (und ich durfte mit ran ;-)) die letzten Wochen probegenäht und komplett ausgetestet hat. Anfangs war ich total geflashed, wieviele tolle Jacke relativ schnell entstanden sind. Ich glaube, dass es am Ende gar nicht so einfach war, sich für die gezeigten Designbeispiele zu entscheiden, die ihr im Ebook findet.

Bunny Blossom ist eine Sommerjacke, die ihr wahlweise mit Kragen oder Kapuze mit Teddy- oder Hasenohren nähen könnt. Wir haben Bunny Blossom aus Jersey, Sweat und auch aus Webware genäht – ein sehr variabler Schnitt, bei dem ihr all Eure Kreativität ausleben könnt! Ich bin auf jeden Fall total verliebt und freue mich schon auf die Erweiterungen zu Kleid und / oder jungstaugliche Jacke!!!

Den neuen Schnitt „Bunny Blossom“ bekommt ihr ab heute Abend hier Bunny Blossom bei dawanda.

Ach… und wer das Ebook in den nächsten 24 Stunden bestellt, bekommt kostenlos eine Applikationsvorlage dazu, die wundervoll zu Bunny Blossom passt!!! Es lohnt sich also gleich doppelt, schnell zu sein!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen der Jacke und vor allem Euren „Hasen“ viel Freude beim Tragen 🙂

Machts Euch fein am Wochenende – Eure Sabrina

P.S.: in den nächsten Tagen wird es auf unseren Facebook-Seiten (zum Beispiel bei mir Sunmeetsstar) ein Gewinnspiel zu „Bunny Blossom“ geben… ich halte Euch auf dem Laufenden!

Und nu… (nur eine kleine) … BILDERFLUUUT!!!!

      

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén