Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

DER nächste Abend für meine Lieblingsstücke!!!

Hallo ihr Lieben,

schon viel zuuuu lange war es ganz ruhig hier! Das soll sich nun ändern… ich habe im Moment soo viel zu tun mit Design und Probenähen und Aufträge abarbeiten, dass ich es neben Instagram und Facebook einfach nicht mehr geschafft habe, auch hier etwas zu posten…

Zu allererst dann nun die Neuigkeiten!!! In meinem Titel habt ihr es ja schon gelesen… ein neuer Abend für meine Lieblingsstücke ist geplant.

Am 18. März 2017 ab 19 Uhr findet er bei einer ganz lieben Kundin statt!!!

Ich bringe gaaaanz viele tolle neue Stoffe mit, eine Menge Lieblingsstücke für Frühjahr und Sommer und bin schon richtig gespannt auf Eure tollen Ideen!
 
In jedem Fall lohnt es sich, vorbei zu schauen und sich durch die Stoffe zu fühlen… Natürlich wird gaaaanz viel Zeit zum quatschen und inspirieren sein!!!
 
…meine Kundin wird eine „Tuppertrödel“ – Ecke aufgebaut haben, in der es sich auch lohnen wird zu stöbern…
 
Aaalso…
Ich freue mich auf EUCH und EURE Ideen am Samstag, 18. März 2017!!! SAVE the DATE!!!
 
Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend!!! Eure Sabrina
 
P.S.: Meldet Euch gerne bei mir persönlich, dann teile ich Euch die Adresse mit, wo wir uns treffen!
 
P.P.S.: bitte SEHR SEHR gerne fleißig WEITERSAGEN!!! 🙂 Daaaankööööö!!!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén