Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Darf ich vorstellen… Kleid Paulina von Zierstoff.de

Moin ihr Lieben,

passend zum Wetter zeige ich Euch heute ein wunderbares neues Schnittmuster aus der Schmiede von Zierstoff.de…

Darf ich vorstellen… Paulina!

Ich hab mich sofort in dieses tolle Schnittmuster verliebt. Du hast so viele Möglichkeiten zu variieren, auch unterschiedliche Materialien lassen sich hier prima zusammen bringen. Bei meiner ersten Version habe ich Jersey (oben) und Baumwollstoff (unten) kombiniert. Das ging ganz wunderbar!

Das eBook bietet zusätzlich zu Schnittmuster und bebilderter Anleitung auch ein Tutorial, wie man den gerafften Streifen in der Mitte des Oberteils herstellt und anbringt. Den werde ich sicher noch an anderen Oberteilen zum pimpen anbringen 🙂

Weil das Wetter gerade sooo gut paßt und das Nähen des Kleides sooo viel Spaß machte, habe ich direkt noch zwei Designbeispiele genäht… schaut mal hier…

Das Schnittmuster inkl. bebilderter Anleitung für die Größen 62 – 104 erhaltet ihr hier Paulina 62-104 und die Größen 110-152 bekommt ihr hier Paulina 110-152.

Auf, auf und frisch an´s Werk…. 🙂

Ach so… hier noch eine kleine Bilderflut… das Fotos schießen hat richtig Spaß gemacht! Obwohl man das der zornigen Ameise nicht unbedingt ansieht… :-)) Viel Spaß beim Bilder schauen und einen tollen Tag wünscht Euch – Sabrina

 

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén