Mit Herz und Hand – selbstgemacht!

Aufgepaßt Sommer – hier kommen „Federleicht“ und „Wildfang“!

Huhu ihr Lieben,

seit Wochen arbeiten gaaanz viele, fleißige Nähbienen und ich an dem Feinschliff für das neue Schnittmuster aus der Schmiede von Fred von SOHO „Freds Sommergarderobe“.

Und ich kann Euch sagen… ich war schon beim Probenähaufruf der lieben Kerstin von Fred von SOHO schockverliebt!!!

Als ich dann die Nachricht bekam, dass ich mitnähen darf, hab ich mich sooo richtig dolle gefreut! Und es hat viel Spaß gemacht – so viele tolle kreative Köpfe haben mitgeholfen, einem so besonderen Schnitt den letzten Schliff zu geben.

Und hier kommen die Hauptdarsteller:

Mit „FEDERLEICHT“ zieht ein variables Shirt bei Euch ein mit mehreren Ärmel-Varianten. Ich war beim Nähen soooo begeistert von den Ergebnissen der anderen und meine zornige Ameise hat Shirt für Shirt „in Auftrag“ gegeben. Mit diesem Schnitt könnt ihr zuckersüße Shirts für Eure Mädels zaubern… (ist Nähen nicht ein bisschen wie zaubern können?)

Das zweite Highlight dieses Schnittes ist die Hose „WILDFANG“. Eine Chinohose, die es in den Varianten kurz und lang gibt. Ihr könnt die Hose aus wenig dehnbarem Material oder sogar Leinen und Baumwolle nähen. Sie ist der absolute Hingucker!!! Und vor allem gar nicht schwer zu nähen 🙂 Vor allem die kurze Variante passt im Moment total zum Wetter.Für meinen Jüngsten habe ich hier auch noch eine geschnittene Variante liegen… sobald sie genäht ist, zeige ich sie hier natürlich! Denn meine Mitstreiterinnen haben eindrucksvoll gezeigt, dass WILDFANG in jedem Fall auch jungstauglich ist! Aber überzeugt Euch selbst…

Ihr bekommt „FEDERLEICHT“ und „WILDFANG“ seit gerade eben hier… Machts Eure Mädels glücklich!!!

Während des Probenähens habe ich meine Stoffe übrigens bei den lieben Leuten von Glückpunkt geshoppt – tolle Stoffe, schnelle Lieferung! Schaut mal auf ihrer Seite vorbei… es lohnt sich in jedem Fall!!!

Und nun…. Bilderflut…. :-)))

Määäädels, der Sommer ist eingeleitet!!! Wenn ihr schnell seid, bekommt die beide Ebooks inkl. bebilderter Anleitung und allen Varianten mit 20% Rabatt bis Samstag (24. Juni 2017)… auch beide Ebooks als Kombination könnt ihr haben!!! Ran ans Werk!!!

Ich wünsche Euch von Herzen gaaanz viel Spaß beim „Glücklich machen“ eurer Mädels… und verabschiede mich nun in den Pool 🙂

Macht´s Euch fein am heißesten Tag der Woche!!!

Eure Sabrina

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 SunMeetsStar

Thema von Anders Norén